LiveJasmin :: Flirt4Free :: Chaturbate
 

Die Waage machte nicht mehr mit November 20, 2013

Wer wie ich auf echte Vollweiber steht, auf die saftigen, üppigen Wonneproppen, mit dicken Titten und fettem Arsch und was sonst noch so alles dazugehört, der will natürlich sichergehen, dass er wirklich ein vollschlankes Girl am Telefon hat, wenn er beim Dicken Telefonsex anruft. Meine erste Frage bei den Ladys ist also immer die nach ihrem Gewicht. Manchmal kam da schon ein Gewicht heraus, das auch nicht viel mehr war als mein eigenes, und wenn ich nun auch nicht der schlankste Mann bin, so bin ich doch keineswegs dick. Da war ich dann immer schon enttäuscht, denn mit nur ein bisschen Übergewicht sind das höchstens mollige Frauen, aber nicht dicke Frauen.

mollige Vollweiber Wirklich dicke Frauen fangen für mich erst bei 90 Kilo an, wenn sie etwa 1,60 bis 1,70 groß sind, aber nicht früher. Noch lieber ist mir ein Gewicht von 100 Kilo oder so; da ist dann wenigstens ordentlich was dran an den Weibern. Aber neulich habe ich was erlebt, das war echt der volle Abschuss, vom Gewicht her. Da sagte mir das Mädel am Telefon doch glatt, sie könne mir nicht sagen, wie viel genau sie wiegt, weil ihre Waage das nicht mehr mitmacht. Da habe ich dann doch gestaunt. Vielleicht hatte sie eine Waage, die nur bis 110 Kilo geht oder so ? Meine Waage jedenfalls macht bis 150 Kilo alles mit. Und das wäre selbst mir ja doch schon fast ein bisschen zu fett für dicke Frauen. Aber dieses Girl hatte es echt voll drauf!